Herzlich Willkommen auf unserer Kinder- und Familienseite. Hier gibt es Mal- und Bastelvorlagen sowie tolle Texte zum Vor- und Selberlesen Lächelnd

! ! ! SCHÖNE FERIEN ! ! !

Hallo,

schön, dass Du auf der Kinderseite unserer Pfarrei vorbeischaust.
Die Ferien haben ja nun begonnen und sicher habt ihr eine ganze Menge Ideen, was ihr in den Ferien machen wollt.
Am schönsten ist es natürlich, mit Freunden etwas zu unternehmen. Aber manchmal will man auch was nur für sich machen.
Da hab ich ein paar Geschichten zum Vorlesen lassen oder für die Größeren zum selbst Lesen. Zum Vorlesen wäre hier "Wir suchen uns ein Stück vom Glück" oder "Marisa Meermädchen - Der Traum vom Reiten" zum Selberlesen wäre dann "Die Glückskleebande - Kleiner Hund in Not 1" und "Die Glückskleebande - Kleiner Hund in Not 2" schaut doch mal rein.
So als kleine Vorlesegeschichten vor dem Zubettgehen oder wenn es draußen mal stürmt und regnet.

Wünsche euch noch schöne Ferien!!


Schaut immer wieder mal vorbei und entdeckt etwas Neues auf unserer Homepage.


Viel Spaß dabei!

Wer will kann auch noch auf der Seite der Pfarrei Grafenwöhr vorbei schauen, da findet ihr sicher auch noch was Interessantes.

https://www.pfarrei-hl-dreifaltigkeit.de/pfarrei/fuer-kinder/

                                                                                                                                                         03.05.2020 19:40 Uhr

Online-Familiengebet

Einfach auf Youtube gehen und ins Suchfeld  "Online-Familiengebet" eingeben,
oder HIER klicken