Flat View
Daily View

Anmeldeschluss Wallfahrt Marienweiher

Montag, 19. Oktober 2020Aufrufe : 220
Heute ist Anmeldeschluss für diejenigen die im Bus mitfahren und/oder in der Klosterstube Essen wollen.

Weil die Fußwallfahrt nicht stattfinden konnte, wollenwir als Pfarrgemeinde das Gelübde unserer Vorfahren erfüllen und am Samstag, den 24. Oktober zumindest mit einem Bus und Privat-PKWs nach Marienweiher pilgern.

Folgender Ablauf ist geplant:
08:30 UhrAbfahrt mit dem Bus an der Stadtpfarrkirche Kemnathkleiner Einzug in Marienweiher
10:00 Uhr: Wallfahreramt in der Basilika
11:30 Uhr: Möglichkeit zum Mittagessen Gaststätte Zwei Linden (Ott), ohne Anmeldung Klosterstube (nur mit Anmeldung!!!)
13:00 Uhr Kreuzweg um die Basilika
14:00 Uhr Rückfahrt nach Kemnath

Am Wallfahreramt in der Basilika können momentan nur 50 Gläubige
teilnehmen. Bei schönem Wetter gibt es zusätzlich die Möglichkeit den Gottesdient via Lautsprecher vor der Kirche zu verfolgen.

Bitte melden Sie sich auch im Pfarramt an, wenn Sie mit dem PKW nach Marienweiher kommen.Bus-Fahrkosten pro Person:12.-für Hin-und Rückfahrt

Anmelde
schluss für den Bus und das Essen in der Klosterstube: Montag, 19.10.
Veranstaltungsort* : Default

JEvents v3.0.13 Stable   Copyright © 2006-2013