Terminkalender

Flat View
Jahr
Monatsansicht
Monat
Weekly View
Woche
Daily View
Heute
Search
Suche

Besinnlicher Spaziergang des KDFB

Donnerstag, 15. Juli 2021, 18:00 - 19:15
Aufrufe : 185
Alle Frauenbundmitglieder und Interessierte sind am Donnerstag, den 15. Juli zu einem besinnlichen Spaziergang unter dem Motto „Mein Gott, wie schön ist deine Schöpfung!“ rund um Kemnath eingeladen. Beginn ist um 18 Uhr an der Einfahrt von der Werner v. Siemens-Straße zum Ludererweiher.Wir gehen etwas über eine Stundeüber eine angenehme Wegstrecke. Es erwarten uns verschiedene Stationen mit ermutigenden Impulsen. Der Abschluss istca. 19.15 Uhr beim „Haisl“ in Kuchenreuth (bei der Kapelle), wo wir uns mit einer kleinen Brotzeit stärken. Hier können gerne auch Frauen dazustoßen, die den Weg nicht mitgehen wollen. Die aktuellen Hygieneregeln sind einzuhalten.
Veranstaltungsort* : Einfahrt von der Werner v. Siemens-Straße zum Ludererweiher.

Zurück

JEvents v3.0.13 Stable   Copyright © 2006-2013